Christina Tasch
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Hans Joachim A. •

Frau Tasch im Dezember 2022 wurde beschlossen Beihilfen für Heizöl und Pellet Heizungen. Was ist der Stand heute? Wann kommen die Anträge.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr A.,

leider haben wir noch keine neuen Informationen vom Bund wann und wo der Zuschuss beantragt werden kann. Wir rechnen im Frühjahr mit weiteren Informationen hierzu. Wenn Sie mir Ihre Email-Adresse zukommen lassen, infomiere ich Sie sobald ich etwas Neues zu dem Thema höre.

Mit freundlichen Grüßen

Christina Tasch