Christian Schmidt
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard M. •

Frage an Christian Schmidt von Bernhard M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie zur Demokratie und weshalb verhalten Sie sich nicht Verfassungskonform?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr M.,

die parlamentarische Demokratie als die Staatsordnung des Grundgesetzes ist für uns alle - für Frager und Befragte - das Fundament, das sehr tragfähig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schmidt MdB