Christian Schmidt
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marcel H. •

Frage an Christian Schmidt von Marcel H. bezüglich Gesundheit

Wie stehen Sie zum Thema Drogen? Welche Drogen sind legitim und sollten es bleiben? Welche Drogen sind nicht legitim und sollten weiter verboten werden?

Antwort von
AfD

Hallo,

Eine weitere Freigabe von Drogen bzw. suchtgefährdenden Substanzen ist nicht nur in der Folge kostenintensiv, sondern auch medizinisch schädlich.
Ersatzpräparate wie THC stehen für Cannabis bereits jetzt zur Verfügung. Es ist zu befürchten, dass durch eine Freigabe von Cannabis der Drogenmissbrauch und die damit verbundenen gesellschaftlichen Probleme zunehmen.

Aus diesem Grunde lehne ich die Freigabe von Drogen inkl. Cannabis ab.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schmidt