Fragen und Antworten

Antwort von Christian Schmidt
AfD
• 16.08.2017

(...) Eine weitere Freigabe von Drogen bzw. (...) Es ist zu befürchten, dass durch eine Freigabe von Cannabis der Drogenmissbrauch und die damit verbundenen gesellschaftlichen Probleme zunehmen. (...) Aus diesem Grunde lehne ich die Freigabe von Drogen inkl. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Christian Schmidt

Ausgeübte Tätigkeit
Geschäftsführer
Berufliche Qualifikation
Betriebswirt
Geburtsjahr
1972

Christian Schmidt schreibt über sich selbst:

Mein Name ist Christian Schmidt, ich bin 45 Jahre und lebe mit meiner Frau und unseren zwei Kindern in Birkenwerder. Ich bin Mitglied im AfD Kreisvorstand Oberhavel und Sprecher des Landesfachausschuss für Landwirtschaft, Verbraucherschutz, Tier und Umweltschutz. Als Delegierter des Landes Brandenburg wurde ich in den Bundesfachausschuss entsendet habe aktiv unser Bundestagswahlprogramm mitgestaltet.
In Berlin habe ich Betriebswirtschaft mit der Fachrichtung Informatik studiert. Während der letzten 15 Jahre war ich auf verschiedene Ebenen des Managements in kleinen und mittleren Unternehmen, aber auch in Unternehmen mit mehr als 4500 Mitarbeitern tätig. Zurzeit arbeite ich als Geschäftsführer im produzierenden Gewerbe.
Immer wieder stand ich vor der Aufgabe komplexe Strukturen in Unternehmen zu installieren. Dabei habe ich es als besonders reizvoll empfunden, mein Tätigkeitsprofil den unternehmensspezifischen Gesetzmäßigkeiten anzupassen. Mein analytisch,- methodisches Vorgehen hat mir geholfen komplexe Zusammenhänge in den Unternehmen schnell zu erkennen und Lösungen zu finden die sich in der Praxis stets bewährt haben. Dieses lösungsorientierte Arbeiten möchte ich in den Bundestag einbringen.
Leider haben die Kartellparteien vergessen, dass sie mit ihrem Arbeiten einzig und allein dem Deutschem Volke verpflichtet sind. Ich möchte dafür eintreten, dass wir die Macht dahin zurückholen, wohin sie gehört: „Zum Deutschem Volke“.
Ich möchte dafür streiten, dass jeder seine Meinung frei und ohne Angst äußern kann. Das Deutschland endlich wieder seine Entscheidungen eigenständig und souverän treffen kann und das Volksentscheide eine aktive Säule unsere Demokratie darstellen.
Ich will die Politik des Wegschauens beenden. Ich will, dass jede Frau, jeder Mann und jedes Kind sich ohne Angst in Deutschland frei bewegen kann. Ich will nicht, dass es bei uns No-Go-Areas oder Parallelgesellschaften gibt.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Oberhavel - Havelland II
Wahlkreisergebnis
18,00 %