Christian Loose
AfD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Hans-Jürgen W. •

Was tut die Landesregierung für den Tierschutz und auch für die Tierheime?

Sehr geehrter Herr Loose,
mein Anliegen ist der Tierschutz.
Ich hatte diese Frage schon einmal den Landtagsabgeordneten Bodo Löttgen gestellt.
Dieser hatte sich noch nicht einmal bei mir gemeldet.
Ich hoffe bei Ihnen auf ein besseres Ergebnis.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen W.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W.,

ich bin nicht Mitglied der Landesregierung und kann Ihnen deshalb nicht beantworten, was die Landesregierung für den Tierschutz macht.

Als konservative Partei ist für uns als Alternative für Deutschland das Tierwohl sehr wichtig. Wir Menschen müssen unsere Natur und unsere Tierwelt mit Respekt begegnen. Die AfD setzt sich für eine konsequente Umsetzung der Tierschutzgesetze ein. Tiere sind Mitgeschöpfe und keine Sachgegenstände. Als fühlende Wesen haben Tiere ein Recht auf eine artgerechte Haltung im privaten wie im kommerziellen Bereich.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Loose