Christian Lindner
FDP
Frage von Gabriel K. •

Frage an Christian Lindner von Gabriel K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lindner,

Gibt es in Ihrer Partei der FDP verschiedene Mitglieder oder sogar Plattformen sowie Randgruppen, die zwar immer noch beim liberalen Grundgedanken der FDP bleiben sich aber dennoch stärker als normal anderen etablierten Parteien zuwenden, wie zum Beispiel der CDU, SPD den Grünen wenn nicht sogar der AFD oder den Linken? Und welchen Parteien stehen sie eigentlich am nächsten? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Nein, bei uns gibt es keine derartigen Plattformen. Die FDP ist eine eigenständige Partei. Wir definieren uns nicht in Abhängigkeit von anderen Parteien.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner