Christian Lindner
FDP
Frage von Matthias E. •

Frage an Christian Lindner von Matthias E. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag Herr Lindner,

Es gab mal einen richtig guten FDP-Politiker mit Namen Jürgen Möllemann,
denkt die heutige FDP mal daran sein Erbe anzutreten? Wie stehen sie zu Ihm und seinem angeblichen Selbstmord?
Wie ernst kann man POlitik nehmen? Ist das Vorbild für den Rest der Nation oder gar der Welt oder wollen wir alles dem Status Quo opfern?

Bin mal gespannt, ob diese Fragen bis zu Ihnen durchdringen.

Herzlichen Gruss,

ihr Mitbürger Somen Eckerle

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Eckerle,

danke für Ihre Nachricht. Ich bin nicht sicher, ob ich diese richtig verstehe. Jürgen W. Möllemann hat als Bundesbildungsminister viel bewirkt - auch heute steht die Bildungspolitik bei uns ganz vorne.

Jürgen W. Möllemann hat allerdings später den Charakter der FDP zu verändern versucht. Die Freien Demokraten blieben und bleiben aber in der Tradition von Walter Scheel, Hans-Dietrich Genscher und Otto Graf Lambsdorff.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner