Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annette L. •

Würden Sie eine Homosexuelle und Transexuelle Veranstaltung in Ihrem Garten halten?

Hallo Herr Claus,

mir stellt sich eine Frage, unswar würden Sie unserer Kultur einen Antrieb geben und eine transparent sexuelle Veranstaltung organisieren und für diese Menschen auch sein und deren Kulturen ebenfalls hoch pflegen?!

Ich finde dass wir hier das sexuelle Kulturgut in unserem Land stärken sollten.

Liebe Grüße
Annette L.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Annette L.,

bei den FREIE WÄHLER steht der Mensch im Mittelpunkt. Daher unterscheide ich nicht zwischen Homosexuellen, Transsexuellen, Männlichen, Weiblichen, Diversen, Katholiken, Lutheranern, Moslem etc.

Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß