Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hr. B. •

Wie sehen Sie sich mit anderen Parteien?

Vereehrter Herr von Clauß,

Sie beschreiben sich als die "starke Mitte", stehen Sie wirklich auch dazu?
Wie sehen Sie die Impfdebatten? Sind Sie persönlich auch geimpft?
Welche Partei kommt nach Ihrer Ansicht nach den FW?
Was denken Sie über andere Parteien?

MfG.
Hr. B.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr B.,

die FREIE WÄHLER haben seit ihren ersten Gründungen zwischen 1946 und 1956 schon immer die „Mitte“ besetzt. Einst in die Kommunalpolitik vertrieben fanden wir dort den Nährboden für unser ausgereiftes politisches Wirken bei den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort. Als Ideengeber wurden wir oftmals kopiert, und trotz der damaligen vielen Ablehnung unserer Ideenschmiede, wurden die etablierten Parteien dann Trittbrettfahrer unserer Ideenstube. Heute kaum wegzudenken, bleiben wir uneingeschränkt weiterhin die Partei der absoluten Mitte. Da wir FREIE WÄHLER kommunal schon bewiesen haben, mit den richtigen Ansätzen besser in der Lage zu sein in der Umsetzung der Anliegen für unsere Bürgerinnen und Bürger, bekommen wir bei den Kommunalwahlen auch immer höhere Stimmengewinne. Wir stellen auch viele Bürgermeister. Sämtliche Debatten über Gesundheit (Impfen), Wirtschaft und Soziales erlesen Sie bitte aus dem Wahlprogramm. Ich stehe zu diesem Programm. Nach meiner Erkenntnis gibt es außer den FREIEN WÄHLERN keine weitere Partei der Mitte. Genau das macht es umso Wichtiger in das Bundesparlament einzuziehen. Über die anderen Parteien kann ich nur mit meinen persönlichen Erfahrungen antworten, dass wenn man sie kennen gelernt hat, der Findungsweg zu den FREIEN WÄHLERN ein sehr verständlicher und selbsterklärender Weg ist.

Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß