Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert S. •

Welche gesamten Ziele (in der Kurzform / Übersicht) bieten mir die FREIEN WÄHLER (FW) ?

Guten Abend Herr Clausß,

ich habe eine Frage zu Ihren Inhalten der FW. Könnten Sie mir bitte diese aus Ihrer Sicht einmal mitteilen?
Wie verhält sich die Agenda? Was haben sich die FW vorgenommen und was soll oder wird nach Einzug in den Bundestag (Berlin) auch wirklich umgesetzt werden? Wie stehe Sie zu den Bürger*innen in unserem Land?

Vielen Dank!

Grüße
Robert Sackhöfler

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Robert Sackhöfler,

zuerst einmal verweise ich auf den Link unseres Wahlprogramms. Dort finden Sie zu allen Themen unsere Inhalte und Ziele zur Umsetzung. Wenn ich mit dem Team im Bundestag Einzug halten sollte, dann werden wir natürlich unsere Themen und Anliegen der Bürger in Anträgen formulieren und uns dafür Stark machen.
Viele Themen haben wir schon in Deutschland als treibende Kraft eingebracht. Dazu gehören KiTa Gebührenfrei, Strabs und bezahlbarer Wohnraum. Einst alle als Gegner, wurden unsere Angebote bei der damaligen Landtagswahl plötzlich von allen Parteien übernommen. Gut aber, denn Trittbrettfahrer sind bei uns gerne gesehen. Ob unsere Anträge angenommen werden, dass wird sich dann in Form von Koalitionsgefüge und in den Abstimmungen erst zeigen.
Das ich zu den Bürgerinnen und Bürgern in unserem Land mit dem Slogan „Der Mensch im Mittelpunkt“ mich engagiere, ist für mich als FREIER WÄHLER nicht nur ein Wertespruch, sondern das, was ich auch lebe.

Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß