Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Detlef S. •

Wasserstoff und neue Energien?!

Hallo Herr Clauß,

haben Sie einen Masterplan zu der Umseztzung der neuen Energien schon vorliegen?
Was werden Sie tun, wenn Sie in den Bundestag kommen und dort dieses Thema groß debattiert wird?! Wann soll nun endlich Wasserstoff in Deutschland / EU eingeführt werden? Warum dauert das alles so lange?

Danke!

Herzliche Grüße
Detlef Sost

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Detlef Sost,

unser Masterplan ist unser Wahlprogramm. Dort erlesen sie unsere/meine Ziele zur den erneuerbaren Energien. Es ist mir ein Anliegen, diese Themen in den Bundestag zu bringen. Die etablierten Parteien haben sich zu unserem Thema Wasserstoff bisher nicht erklärt. Wir/Ich werden diese Themen mittels Antrag auf den Tisch bringen. Sie können sich dazu gerne auch unter dem Link einen Einblick in unsere FREIE WHLER-Thematik Energiewende verschaffen.
https://www.freiewaehler.eu/unsere-politik/Wahlprogramm/#II_Energiewende_umsetzen

Vielen Dank
Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß