Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Monika R. •

Sehr geehrter Herr Clauß, wie stehen sie zu der Aussage von Herrn Spahn, den Beruf des Heilpraktikers abzuschaffen. Teilen sie diese Ansicht? Wenn Ja, warum? Wenn Nein, warum?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau M. R.,

ich teile diese Aussage von Herrn Spahn auf keinen Fall, da mir selbst schon von Heilpraktikern geholfen wurde. Unsere medizinischen Angebote in Deutschland sollten sogar noch weitaus mehr Berufsbilder dahingehend zulassen. Wie z.B. von der Krankenkasse bezahle Akkupunktur. (Ebenso als Fachkraft). Unserem Staat darf für die Gesundheit nichts zu Teuer sein. Der Mensch im Mittelpunkt bedeutet für mich auch dem Menschen ein gesundes Leben so gut wie nur möglich ihm zu geben. Kein wenn und aber. Wir haben nur ein Leben. Dies gilt es mit Würde zu begleiten.

Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß