Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mariane B. •

REICH oder ARM ...

Sehr geehrter Herr C. Clauss,

wie sehen Sie persönlich die Lage in unserem sehr angeschlagenen Land?
Immer weiter driftet die Schere auseinander, zwischen armen und reichen Menschen !!!
Unabhängig von der Corona und Impflage, steuern wir massiv auf eine 2 Gesellschaftspolitik und Entwicklung hin!

Was werden die FREIEN WÄHLER dafür tun, um genau dieses Thema extrem anzugehen?
Was werden Sie als Bundestagsabgeordneter tun in Berlin um genau diese "Misslage" zu bekämpfen?

Bitte um genaue Lösungsvorschläge und Ihre Rückantwort!

Danke!

MfG.
Mariane Buchbinder

Antwort von
FREIE WÄHLER
Sehr geehrte Frau Mariane B.,

Um die weitere Klaffung zwischen Reich und Arm regulieren zu können muss das Bürgertum des Mittelstandes gefördert werden. Dieses Regulat kann man nur über möglichst gerechtere Steuerverteilung ins Lot bringen.

Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß