Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ursula H. •

Frauen Rechte bei den freien Wählern?

Hallo Herr,

bitte nennen Sie mir Ihre Ansichten gegenüber den Frauen intern bei den FW?
Ist eine gleichberechtigte Art und Weise hier gegeben?

Können auch Frauen bei ihrer Partei mitwirken?

MfG.
U. H.

Antwort von
FREIE WÄHLER
Sehr geehrte Frau Ursula H.,

die FREIE WÄHLER haben bis zu 30% Frauen (steigende Tendenz) aktiv in der Partei tätig. Sehr viele sind sogar in höheren Ämtern. Schauen Sie einfach mal im Internet wie zum Beispiel die Zusammenstellung unsere Freie Wähler Kreistagsfraktion im Main-Kinzig-Kreis. Selbstverständlich begrüße ich diesen Trend und Gleichberechtigung für alle fängt da an, wo es keine Quoten gibt. Kommen Sie zu uns und werden Sie aktiv!

Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß