Portrait von Cem Özdemir
Cem Özdemir
DIE GRÜNEN

Frage an Cem Özdemir von Zngguvnf Uvyyre bezüglich Wirtschaft

27. Mai 2009 - 13:57

Sehr geehrter Herr Özdemir,
Im Rahmen der Entwicklugnshilfe arbeite ich häufig in Afrika. Und immer wieder wird dort deutlich: Unsere Hilfe für die Menschen in Afrika wäre an manchen Stellen wohl nicht mehr notwendig, wenn es einen Abbau der EU-Handelsschranken, oder wenigstens eine Erleichterung für deren Überwindung für die Entwicklugnsländer geben würde. Sehen Sie für eine Politik der "Handelskooperation statt Entwicklugnshilfe" eine Chance?
Mit freundlichem Gruss
Matthias Hiller

Frage von Zngguvnf Uvyyre

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.