Fragen und Antworten

Antwort von Carmen Wilckens
Bündnis 90/Die Grünen
• 17.02.2011

(...) ich habe Ihren Hinweis auf die gefährliche Situation am Schluchtweg an das zuständige Polizeikommissariat weitergeleitet - siehe unten. Sobald wir die Wahlen hinter uns haben, kann ich mit hoffentlich hohem Stimmenanteil der GRÜNEN im zuständigen Ausschuss weitere Schritte anregen. (...)

Antwort von Carmen Wilckens
Bündnis 90/Die Grünen
• 14.02.2011

(...) Die individuelle Beurteilung der jeweiligen Situation in den Parks und Grünanlagen durch die Kommunalpolitiker vor Ort stellt sicher, dass die Entscheidungen mit Sachkenntnis und Fingerspitzengefühl getroffen werden. Eine generelle Rücknahme der Anleinpflicht würde dieser Interessenabwägung nicht gerecht. (...)

Antwort von Carmen Wilckens
Bündnis 90/Die Grünen
• 09.02.2011

(...) Wir möchten, dass sowohl Autofahrer, wie auch Radfahrer sicher den Straßenzug Langenhorner Chausee nutzen können. Heute ist das nicht möglich. (...)

E-Mail-Adresse

Über Carmen Wilckens

Berufliche Qualifikation
Wirtschaftsfachwirtin
Geburtsjahr
1963

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Hamburg Wahl 2011