Carina Konrad
FDP
Frage von hildegard f. •

was zeichnet sie aus und für was stehen sie in der politik ein?

bitte ehrlich beantworten wenn es im bereich des möglichen liegt

Antwort von
FDP

Bodenständigen, Ehrlichkeit und praktische Erfahrungen aus meinem Lebensalltag als Landwirtin mit einer großen Familie sind meine Wurzeln. Diese prägen meine politischen Entscheidungen.  Ich möchte, dass Leistung sich lohnt und dass wir mehr Freude am Erfinden als am Verbieten forcieren. Vor der Ernte kommt die Aussaat, dass gilt in der Landwirtschaft und in der Politik gleichermaßen.  Heute die Saat zu legen für die nächsten Jahre und die Herausforderungen anzugehen, die der demografische Wandel, die Dekabonisierung und die Digitalisierung, ist mein Antrieb.