Caren Marks
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Caren Marks zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker H. S. •

Frage an Caren Marks von Volker H. S. bezüglich Gesundheit

Sehr gehrte Frau Marks,

wegen der vorgesehenen Investitionshemmnisse – Klausel ist anscheinend ein Zustimmungsbeschluß des Deutschen Bundestags wegen der damit verbundenen Beschränkung des BTags zur Gesetzgebung verfassungswidrig.

Wie sehen Sie das?

Volker H. Schendel - Isernhagen - Ministerialrat a.D.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schendel,

aufgrund der Formulierung Ihrer Frage erschließt sich uns nicht, um welches gesundheitspolitische Thema es sich handelt. Daher ist uns eine Beantwortung nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Team Caren Marks