Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Udo G. •

Frage an Brigitte Zypries von Udo G. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Liebe Frau Zypries,

wie veranstalten zu dem Film Dalai Lama Renaissance eine Podiumsdiskussion zum Thema:
" Kann man mit Hilfe des Dalai Lama, die Probleme dieser Welt lösen!?

Im Film, der von Harrison Ford unterstützt wird, geht es darum, das Politiker, Wissenschaftler und Glaubensvertreter zu einer Konferenz mit dem Dalai Lama zusammen trafen um Lösungsansätze für die Probleme dieser Welt zu erörtern. Ein interessantes Unterfangen.

Die New York Times schreibt: "Ein Film voller einfühlsamer, aufschlussreicher und einnehmender Dialoge.

Hätten Sie Interesse an der Podiumsdiskussion Ende Oktober in Berlin oder Frankfurt teilzunehmen?

Wir würden uns sehr freuen

Liebe Grüsse

Udo Grube

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Grube,
bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Frage aufgrund eines Bürofehlers bis heute nicht beantwortet haben und sich Ihr Anliegen nun durch Zeitablauf "erledigt" hat.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries