Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt F. •

Frage an Brigitte Zypries von Kurt F. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Zypris,

vielen Dank für Ihre übliche Nicht-Antwort auf meine Frage bezüglich der unersättlichen Datensammelwut des Staates und des damit zwangsläufig einhergehenden Mißbrauchs dieser Daten. Da Sie als Justizminister entgegen Ihrer Aussage sehr wohl zuständig sind, möchten Sie vielleicht doch noch antworten, was Sie gesetzgeberisch zu tun gedenken, damit der staatliche Datenmißbrauch endlich aufhört. Wann werden Richter endlich bestraft, wenn Sie rechtswidrige Anordnungen unterschreiben?

mfg Kurt Felgendreher

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Felgendreher,

ich habe Ihnen bereits auf Ihre Frage geantwortet - dem ist nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries