Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Cornelia N. •

Frage an Brigitte Zypries von Cornelia N. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Zypries.

Arbeitslose Künstler suchen Hilfe, sind Ihnen Beratungsangebote zu diesem Thema bekannt ? Uns interessieren hier auch EU Hilfsangebote und Beratungstelefone.

Vielen Dank im Voraus, mit einem freundlichen Gruß

Cornelia Nowak

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Nowak,

aus Ihrer Frage kann ich leider nicht herauslesen, welcher Art die Hilfe sein soll, die Sie suchen - ob es Ihnen also zum Beispiel um branchenspezifische Arbeitsvermittlung geht oder Sie vielleicht Künstlerförderprogramme suchen. Es wäre für beide Fälle auch wichtig zu wissen, in welchem Bereich Sie arbeiten. Schreiben Sie mir gern Genaueres an meine E-Mailadresse brigitte.zypries@bundestag.de, dann sehe ich, was ich tun kann! Freundliche Grüße

Brigitte Zypries