Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Max B. K. •

Frage an Brigitte Zypries von Max B. K. bezüglich Kultur

Zunächst Dank für Ihre Bereitschaft sich für uns und unsere Bundesrepublik einzusetzen.
Welche Werte sind Ihnen da wichtig, für Sie persönlich und für unser Land?

Antwort von
SPD

Beim Thema Kultur ist mir besonders wichtig, dass wir eine breit gefächerte kulturelle Szene erhalten und ausbauen. Es darf nicht nur die "Hochkultur"(Oper, bedeutende Museen u.a.) gefördert werden, sondern wir müssen auch die Kleinkunst, die regionalen Initiativen, kleinere Theater u.a. fördern.

Es grüßt Brigitte Zypries