Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hendrik L. •

Frage an Brigitte Zypries von Hendrik L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Zypries,

ich habe den Medien entnommen, dass Sie einen "Internet-Pass" [1] für vorstellbar halten. Ich habe keinen Vorstellung, was Ihnen da vorschwebt, aber allein der Begriff flößt mir Angst ein.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie das Konzept eines "Internet-Passes" kurz erläutern würden.

Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Lüth

[1] http://www.tagesschau.de/inland/digitalrecht100.html

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lüth,

die von Ihnen zitierte Meldung ist falsch. Ich habe nie einen solchen Vorschlag gemacht und weiß auch nicht, wie die Meldung zustande gekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries