Brigitte Pothmer
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Pothmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes B. •

Frage an Brigitte Pothmer von Johannes B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Warum wird das Bündnis zur Abschaffung der Minijobs bisher nicht von den Grünen begrüßt?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Bartelt,

das Bündnis wurde selbstverständlich auch von uns Grünen begrüßt. Ich habe sowohl auf Twitter als auch auf Facebook für die Initiative geworben und den Aufruf verbreitet. Ich freue mich über Ihre Anfrage, die mir die Gelegenheit gibt, auch hier noch einmal auf den breit getragenen Aufruf "Für eine Reform der Minijobs" hinzuweisen: http://www.dgb.de/themen/++co++6050a8b8-da75-11e2-a187-00188b4dc422

Freundliche Grüße
Brigitte Pothmer