Brigitte Dmoch-Schweren
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Dmoch-Schweren zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen P. •

Frage an Brigitte Dmoch-Schweren von Jochen P. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Liebe Frau D´moch-Schweren,

da bleibt einem doch glatt die Spucke weg, ob des desaströsen Eindrucks den die Regierung in NRW in Sachen Kanal-TÜV hinterlässt. Was denn nun ? Vor der Wahl wurde den Häuslebesitzern von Seiten der SPD noch suggeriert, das keine Prüfung der Kanalanschlüsse stattfinden soll. Nun liegt diese optional wieder auf dem Tisch - und keiner weiß was wirklich Sache ist.

Wie denn, wo denn, was denn nun, liebe SPD: 2016,2026 oder 2036?

Unprofessioneller kann nun wirklich keine Regierungsarbeit geleistet werden.

Oder hat der Dachverband der "Kanalfront" hier mittlerweile gute "Lobbyarbeit" geleistet und "Landschaftspflege" betrieben ?

Beste Grüße

Jochen Pauls

PS. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Pauls,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie das Gesetz am Ende aussehen wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand sagen. Hannelore Kraft hat allerdings auf dem SPD-Landesparteitag am 29.09. eindeutig klargestellt, dass das Ergebnis bürgerfreundlich sein muss und sie zu ihrem im Wahlkampf gegebenen Wort steht.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Dmoch-Schweren MdL