Birgit Schnieber-Jastram
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgit Schnieber-Jastram zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim K. •

Frage an Birgit Schnieber-Jastram von Joachim K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Schnieber Jastram,

werden sie im Zuge des 4. EU-Eisenbahnpaketes gegen eine Trennung von Infrastruktur und Betrieb votieren?
Wenn nicht würden mich Ihre Gründe interessieren.

Mit freundlichen Grüßen
J. Knippenberg

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Knippenberg,

Danke für Ihre Anfrage. Zur Zeit befindet sich das Paket in der Beratung der zuständigen Fachausschüsse. Mein endgültiges Votum wird sich an diesen Beratungen orientieren. Auch die Fraktionen haben noch nicht beraten. Eine Abstimmung im Plenum ist zur Zeit frühestens für den Februar kommenden Jahres geplant.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Schnieber-Jastram