Birgit Schnieber-Jastram
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgit Schnieber-Jastram zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank W. •

Frage an Birgit Schnieber-Jastram von Frank W. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Schnieber-Jastram,

vielen Dank, für Ihre Antwort. Ich weis es zu Schätzen, dass Sie sich die Mühe machten, nicht mit Textbausteinen, sondern persönlich zu Antworten. An den vielen Anfragen sehen Sie ja auch, dass es ein dringendes Bürgerinteresse zu dem Thema "Direktive" und "e-Zigarette" gibt. Dennoch von meiner Seite eine einzige weitere mehrteilige Frage:
Werden Sie das Informationsmaterial, die vielen Hinweise medizinischer, wissenschaftlicher und technischer Art, die Sie von mir und meinen Mitstreitern erhalten haben, berücksichtigen und in Ihren Meinungsbildungsprozess integrieren? Werden Sie den "Experten" am 25.02. mit einem vernünftigen Maß an Misstrauen gegen über treten?
An Informationsmaterial müsste Ihnen ein Dokument mit dem Titel "Fakten über e-Zigarette" vor liegen (Autor Jens Mellin). Es fast noch einmal den internationalen, wissenschaftlichen Stand des Wissens zusammen und räumt mit einigen populären Irrtümern und Legenden auf (Formaldehyde, explodierende e-Zigaretten usw.). Des weiteren stehen Ihnen und Ihren Kollegen durch die vielen Schreiben ein riesiges Bündel an Informationen zur Verfügung. Auch ich stehe Ihnen bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Noch eine kurze Anmerkung zu den Experten: wie schon erwähnt ist die Auswahl sehr einseitig zu Gunsten einer Nikotin-Prohibitionistischen Bewegung ausgefallen. Experten sollten frei von Ideologien sein und mit einem hohen Maß neutral und unvoreingenommen sein. Es würde mich freuen zu irren, jedoch können Sie mit einfacher Recherche im Netz diese Meinung festigen.

Mit freundlichen Grüssen
Frank Walther15

Antwort von
CDU

Sher geehrter Herr Walther,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich kann Ihnen versprechen, dass ich allen Seiten mit einem gesunden Maß an Skepsis gegenüberstehen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Schnieber-Jastram.