Birgit Kipfer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgit Kipfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus P. •

Frage an Birgit Kipfer von Klaus P. bezüglich Soziale Sicherung

Rentenalter 67? Voraussetzungen dafür sind nicht vorhanden. Es gibt keine Arbeit für Ältere. Die Voraussetzungen kann die Politik nicht schaffen, das kann nur die Wirtschaft (Politik kann nur Rahmenbedingungen für Wirtschaft schaffen). Wiso ist dasGesetz, obwohl es kommen muss schon jetzt geschaffen worden. Es geht doch jetzt nur auf die Kosten der Bürger. In 7 Jahren ist das nicht anders-oder?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Pelkmann,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema Rente mit 67. Die Antwort auf Ihre und alle weiteren Fragen an Birgit Kipfer finden Sie in unserem Forum unter

www.birgit-kipfer.de - Link: Forum

Mit freundlichen Grüßen,

Eva Karcher
-Mitarbeiterin-