Birgit Kipfer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgit Kipfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert S. •

Frage an Birgit Kipfer von Robert S. bezüglich Recht

Problematik: Scientology / Dianetik

Diese Organisation macht sich in Baden-Württemberg verstärkt in Unternehmen und Behörden breit. Wie weit kann verhindert werden das Ministerien, Behörden, Justiz und Polizei von der Unterwanderung durch Scientologen verschont bleiben.
In Unternehmen und Banken, Immobilienbranche und bei den Freien Berufen haben diese Wirrköpfe regen Zulauf gefunden.
Können Firmen in einer schwarzen Liste erfasst werden. Damit gäbe es einen Persilschein für unbelastete Unternehmen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schmitt,

vielen Dank für Ihre Frage zur Problematik Scientology. Die Antwort auf Ihre und alle weiteren Fragen an Birgit Kipfer finden Sie in unserem Forum unter

www.birgit-kipfer.de - Link: Forum

Mit freundlichen Grüßen,

Eva Karcher
-Mitarbeiterin-