Bijan Djir-Sarai
FDP
Frage von Hendrik M. •

Sie sind bisher 4*in den BT gewählt worden. Glauben Sie ein 5. mal einziehen zu können? Die Ergebnisse der FDP sind schlecht wie nie zuvor.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr M.

danke für Ihre Frage. Es ist mein erklärtes Ziel, dass die FDP auch bei der nächsten Bundestagswahl wieder ein zweistelliges Ergebnis erzielt und wir unsere erfolgreiche Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger fortsetzen können.

Angesichts der enormen Herausforderungen für unser Land, insbesondere mit Blick auf die schwierige wirtschaftliche Lage ist es umso wichtiger, dass die FDP ein Teil der Regierung ist und wir schnellstmöglich eine Wirtschaftswende einleiten, um unseren Wohlstand auch für die Zukunft zu sichern.

Wenn uns das gelingt und wir auch bei anderen Themen wie der Migrations- und Einwanderungspolitik greifbare Fortschritte erzielen, werden dies, davon bin ich überzeugt, die Wählerinnen und Wähler honorieren und uns auch bei der nächsten Bundestagswahl ihr Vertrauen schenken.

Mit freundlichen Grüßen

Bijan Djir-Sarai