Bernward Müller
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernward Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter M. •

Frage an Bernward Müller von Günter M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Müller!

Ich finde es ganz und gar unerträglich, was der designierte thüringische
Minister so alles machte. Hier ein Link:

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/krauses-aktuellste-hitler-analyse/?src=TE&cHash=39be222d7f

Ihm u.a. vorgeworfen, für rechte Zeitungen gearbeitet zu haben. Warum passiert das in Ihrer Partei immer wieder? Man kann dafür ja viele Beispiele finden.

Außerdem hat die CDU viele aus der Ost-CDU und der Bauernpartei integriert. Wann erfolgt eine Aufarbeitung der DDR-Vergangenheit Ihrer Partei?

Sollte die CDU nicht besser auf solche Politiker verzichten?!

Mit freundlichen Grüßen

Günter Möder

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Möder!

Herr Müller bedankt sich für Ihre Stellungnahme. Leider kann er zurzeit nicht selbst antworten.
Da Sie die Thüringer Politik offensichtlich aufmerksam verfolgen, werden Sie über die neuesten Entwicklungen sicherlich informiert sein.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.

Sonja Zeidler
Wissenschaftliche Mitarbeiterin