Bernward Müller
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernward Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Antje S. •

Frage an Bernward Müller von Antje S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Wird die Bundesregierung auch weiterhin den Abriß von leerstehenden und häßlichen Plattenbauten finanziell fördern?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schulz,

vor allem vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung in der Bundesrepublik wird die Bundesregierung den Abriss leer stehender Plattenbauten auch weiterhin finanziell unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernward Müller