Bernhard Kaster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Kaster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang F. •

Frage an Bernhard Kaster von Wolfgang F. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Kaster,

im Trierischen Volksfreund konnte ich mich davon überzeugen, dass Sie auf Wein- und Viezfesten den Bürgern durchaus zur Verfügung stehen - ich besuche solche Feste seltener. So versuche ich schon seit Monaten, Sie per Email zu erreichen. Über das Kontaktformular auf Ihrer Internetseite www.BernhardKaster.de sind leider zwei Emails verloren gegangen, wie ihr Referent mir nach einer dritten Nachfrage über dieses Formular am 22. August.mitteilte. Er verwies mich auf ihre direkte Abgeordneten-eMail-Adresse bernhard.kaster@wk.bundestag.de . Ich benutzte am 25 August diese Emailadresse für eine Frage und erhielt bislang keine Antwort. Vielleicht ist der Zeitraum für die Frage zu kurz, denn Sie haben sicher als Abgeordneter viel zu tun.

Dennoch, ich versuche es mit der Frage wieder über Abgeordnetenwatch:

Eine Erhöhung der LKW-Maut ist im Gespräch. Werden Sie als Abgeordneter einer solchen Erhöhung zustimmen? Welchen Anteil der Erhöhung erhält dabei der Staat, welchen die Toll Collect GmbH?

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

W. Fritz-Birke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fritz-Birke,

bitte entschuldigen Sie die technischen Schwierigkeiten und die
zeitliche Verzögerung. Eine Antwort auf Ihre Frage ist Ihnen bereits per Email zugegangen.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Kaster MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.