Bernhard Daldrup
SPD
Frage von Peter G. •

Frage an Bernhard Daldrup von Peter G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich bin co-Autor des Aufsatzes im DIW Wochenbericht über ein Mietkaufmodell. Können wir uns bitte kurzfristig zu einem Informationsgespräch treffen?
Mit freundlichem Gruß
Peter Gründling

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für die Gesprächsanfrage. Mein Bundestagsbüro wird Sie demnächst kontaktieren.

Ich würde Sie bitten, mögliche weitere Anfragen direkt an meine E-Mail-Adresse bernhard.daldrup@bundestag.de zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Daldrup