Bernhard Brinkmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Brinkmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anne-Cathrin V. •

Frage an Bernhard Brinkmann von Anne-Cathrin V. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Brinkmann,

wie setzen Sie sich persönlich für den Schutz der letzten alten Buchenwälder in Deutschland ein?
Und wie sorgen Sie dafür, dass, die Ziele der Bundesregierung bis 2020 10 Prozent der öffentlichen Wälder aus der Nutzung zu nehmen in unserem Wahlkreis umgesetzt werden?

Mit freundlichen Grüßen,
Anne Vonarx

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Vonarx,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage vom 30.11.2012, in der Sie sich für den Schutz des Waldes einsetzen. Ich werde mich - wie bisher - in meiner Fraktion für unsere gemeinsamen Interessen verwenden. Die aktuellen Zahlen für meinen Wahlkreis habe ich beim zuständigen Ministerium des Landes angefordert.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Brinkmann