Bernd Schulz
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang O. •

Frage an Bernd Schulz von Wolfgang O. bezüglich Umwelt

Herr Dr. Schulz,
ich halte Ihre Partei seit ihrer Gründung für eine Chaoten-Partei. Ihr Herr Trittin hat mit seiner Politik diesen Eindruck nur bestätigt.
Bitte erklären Sie mir, was die Grünen in meinem Bundesland denn nun beser machen!

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Ohlhorst,
ich entnehme Ihren Ausführungen, dass Sie weder ein ausgeprägter Fan von Bundesumweltminister aD Jürgen Trittin noch von Bündnis90/die Grünen sind.
Das ist als mündiger Bürger Ihr gutes (auch von mir konzidiertes) Recht.
Sollte meine Partei die erforderliche Prozentzahl für den Einzug in den Landtag erhalten (wovon ich ausgehe)wäre zumindest gewährleistet, dass dieser Bevölkerungsanteil dann im Sinne einer demokratischen Partizipapation vertreten würde.
Ich Hoffe sehr, dass wir beide uns in der affirmativen Haltung hinsichtlich der Demokratie auf dem gleichen Terrain befinden.
Mit demokratischen Grüßen!
B.Schulz