Bernd Althusmann
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Jakob V. •

Frage an Bernd Althusmann von Jakob V. bezüglich Wirtschaft

Guten Tag.

Ich hätte gern gewusst, warum Sie, obwohl Sie es im Wahlkampf immer wieder versprochen hatten, nun doch keinen Experten in den VW-Aufsichtsrat geschickt haben.

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr V.,

vielen Dank für Anfrage vom 29. Mai 2018. Ich würde Ihnen gerne direkt antworten. Bitte senden Sie daher Ihre Frage sowie Ihre Kontaktdaten an Bernd.Althusmann@lt.niedersachsen.de .

Mit freundlichen Grüßen,

Bernd Althusmann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.