ÖLDP
Bérangère Bultheel
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bérangère Bultheel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara C. •

Frage an Bérangère Bultheel von Barbara C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Bultheel,

1) warum benötigen Sie 20 Ausrufezeichen für Ihre politischen Aussagen?
2) Sind Sie mit Madame Marine le Pen befreundet?

Viele Grüße

ÖLDP
Antwort von
parteilos

Hallo,

Normalerweise würde ich keine der beiden Fragestellungen beantworten, da ihre Fragen unseriös, unsachlich, irrationell sind. Sie nehmen anscheinend mit ihren unseriöse Fragestellungen die Probleme der Bürger & Bürgerinnen, das Leid der Bürgerinnen & Bürger nicht ernst.

Es is unsere multikulturelle ökolinksliberale demokratische Partei SLDP klar, dass Sie mit ihren irrationalen, unseriösen Fragestellungen unsere multikulturelle ausländerfreundliche, judenfreundliche, frauenfreundliche pazifistische antimilitaristische ökolinksliberale demokratische Partei Schaden zu fügen wollen. Parallel dazu versuchen Sie die Öffentlichkeit mit ihren unseriösen unsachlichen Fragestellungen zu verwirren oder Verwirrung in der Öffentlichkeit über SLDP zu stiften.

Ich werde 1 Ihrer unverschämten Frage dennoch beantworten, um mich gegen jegliche stiftende Verwirrung in der Öffentlichkeit Ihrerseit abzuwehren.

Ich möchte die erste Frage weder kommentieren noch beantworten, da ich als multikulturelle, judenfreundliche, ausländerfreundliche oklinksliberale Demokratin & Politikerin, wie ich vorher gesagt habe, keine unsachliche, unseriöse sowie irrationale Frage grundsätzlich beantworte.

Sie haben die Frechheit mir, eine mögliche Bekanntschaft mit Marine Le Pen zu vermuten. Es ist echt skandalös! Dass Sie es überhaupt wagen, solche Fragen an unsere multikulturelle, judenfreundliche, ausländerfreundliche, frauenfreundliche pazifistische antimilitaristische ökolinksliberale demokratische Partei zu stellen, zeigt dass Sie eine unverschämte Person sind!

Der Zweck Ihrer unverschämten skandalösen Vermutung, ist tatsächlich die Öffentlichkeit mit ihren unseriösen unsachlichen, Fragestellungen zu verwirren oder Verwirrung in der Öffentlichkeit über SLDP zu stiften, da Sie den Anschein erwecken lässt, dass unsere Partei diese kriminelle rassistische Politikerin Marine Le Pen kennen würde.

SLDP als multikulturelle, ausländerfreundliche, judenfreundliche, frauenfreundliche pazifistische antimilitaristische ökolinksliberale demokratische Partei betrachtet Marine Le pen als höchste Feindin der Freiheiten, der Toleranz, Feindin der Frauenemanzipation sowie als Feindin der multikulturellen Demokratie & multikulturellen Europäische Union, und kann absolut nicht mit unserer multikulturellen, judenfreundlichen, ausländerfreundlichen, frauenfreundlichen ökolinksliberalen demokratischen Partei SLDP verglichen werden.

Sie haben anscheinend unsere multikulturelle, judenfreundliche, ausländerfreundliche, freunfreundliche SLDP Videos gesehen und zur Kenntnis genommen, und Sie wissen gang genau, dass SLDP eine multikulturelle ausländerfreundliche, judenfreundliche, frauenfreundliche pazfistische antimilitaristische ökolinksliberale demokratische Partei ist.

Wenn Sie unser politisches Programm lesen würden, würden Sie feststellen, dass unsere multikulturelle, ausländerfreundliche, judenfreundliche, frauenfreundliche, pazifistische antimilitaristische ökolinksliberale demokratische Partei (SLDP) das aktive und passive Wahlrecht für Ausländerinnen & Ausländer klipp und klar fördert & fordert.

Menschen mit Migrationshintergrund wohnen hier, zahlen Steuern und bauen die Infrastrukturen des Landes, die Städte und Dörfer mit. SLDP fördert & fordert dementsprechend mehr Beteiligung von Menschen mit Migrationshintergrund in der Politik.

SLDP möchte alle Neonazis & Nazis Parteien gesetzlich verbieten. So retten wir die jüdischen Menschen, so retten wir Menschen mit Migrationshintergrund, so retten wir die multikulturelle Demokratie.

SLDP erkennt und setzt sich für Menschen mit Migrationshintergrund Bundesweit, Europaweit, weltweit, ein deswegen fordern wir eine ökolinksliberale Demokratische multikulturelle Europäische Union ohne geographische Staatsgrenzen, denn wir ÖkoLinksliberal Demokratinnen & Demokraten wollen eine multikulturelle Weltdemokratie ohne Visadiktaturen und ohne Polizeistaaten.

Sie können sicher sein, dass meine multikulturelle, jüdische, ausländerfreundliche, frauenfreundliche ökolinksliberale demokratische Partei (SLDP) alle Neonazis & Nazis Parteien gesetzlich verbieten werde, wenn ich die Wahl gewinne.

Im Gegensatz zu den Behörden Deutschlands und ihre unerträglichen inakzeptablen Politik des Mitläufertums, die diese widerliche unerträgliche inakzeptable Rechtsradikalen unter Schutz nehmen, engagiere ich mich als moderne internationale multikulturelle Politikerin mit Migrationshintergrund sowie meine Partei SLDP nachhaltig gegen Nazismus, gegen Neonazismus, gegen Rassismus, gegen Antisemitismus. Die Multikulturelle judenfreundliche, ausländerfreundliche, frauenfreundliche ökolinksliberale Demokratie wird immer siegen. Und nicht der Rassismus, und nicht der Faschismus.

Mit multikulturellen ökolinksliberalen demokratischen
antimilitaristischen Grüßen

Bérangère Bultheel