ÖLDP
Bérangère Bultheel
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bérangère Bultheel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fred G. •

Frage an Bérangère Bultheel von Fred G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie hoch schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit ein, dass Sie ein Mandat erringen, wenn ich Sie wähle? (Bitte in Prozentzahlen angeben)

Wenn Sie ein einziges Projekt für Hamburg durchbringen könnten, das Ihnen besonders wichtig ist, welches wäre das?

Wie schätzen Sie die deutsch-französischen Beziehungen momentan ein? Und würden Sie einen gemeinsamen deutsch-französischen Staat oder eine europäische Republik befürworten, falls diese Option auf dem Tisch läge?

ÖLDP
Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr G.,

Ich danke Ihnen ganz Herzlich für die zugesandte Mail an
www.abgeordnetenwatch.de.

Gern beantworte ich Ihnen wie folgt.

1) SLDP ist eine judenfreundliche, ausländerfreundliche, frauenfreundliche, pazifistische antimilitaristische ökolinksliberale demokratische Partei. Als Öklolinksliberale Demokratin kandidiere ich als Bürgerschafstabgeordnete in dem Wahlkreis 3 Altona Hamburg. Um uns wählen zu können, müssen Sie in Hamburg Altona wohnen.

Da ich mich für ein Direktmandat in der hamburgischen Bürgerschaft bewerbe, bedeutet es, dass unsere judenfreundliche, ausländerfreundliche, frauenfreundliche, pazifistische antimilitaristische ökolinksliberale demokratische Partei die Mehrheit der Wählerinnen & Wähler des Wahlkreises 3 Altona braucht, um gewählt zu werden.

Ich kann Ihnen voraussichtlich keinen Prozentzahlen mitteilen, da jede Wahl einmalig ist. Unsere judenfreundliche, ausländerfreundliche, frauenfreundliche, pazifistische antimilitaristische ökolinksliberale demokratische Partei gewinnt bei jeder neuen Wahl mehr Wähler/Wählerinnen-Stimmen.

SLDP setzt sich uneingeschränkt gegen den aktuellen Rechtsruck in Europa, gegen Antisemitismus, gegen Rassismus, gegen Geschichtsrevisionismus, gegen Rechtsradikalismus ein.

2) SLDP hat eine Menge an politische ökolinkliberale, demokratische Reformen & Projekte im Parteiprogramm, wie zum Beispiel das Wahlrecht für Ausländerinnen & Ausländer, kostenfreier ÖPNV für alle Bürgerinnen & Bürger, die auf Wagen mit konventionellen Kraftstoffen wie Benzin & Diesel verzichten, 1.200 Euro als Mindest-Nettoeinkommen, günstige Mieten, mehr Sozialwohnungen.

Es ist natürlich nicht so einfach ein einziges erstrebenswertes politisches Projekt zu erwähnen, weil unsere multikulturelle ökolinksliberale Demokratische Partei SLDP sehr viele erstrebenswerte politische Projekte umsetzen möchte.

Dementsprechend möchte ich politische Projekte auf landesebene, auf Bundesebene, sowie auf europäische Ebene erwähnen, die auf die politische Prioritätsliste SLDP festgelegt wurden.

Auf Bundesebene, Landesebene, sowie europaweit engagiert sich SLDP uneingeschränkt und nachhaltig gegen Antisemitismus, gegen Rechtsradikalismus. Deswegen fordert SLDP seit immer effiziente politische Maßnahme sowie politisches Handeln, um die Unterwanderung von Neonazis & Nazis in öffentlichen Diensten, bei der Polizeidiensten, Bundeswehr und Justiz, etc,..also überall zu stoppen und solche Unterwanderung von Neonazis & Nazis grundsätzlich endgültig zu verhindern.

Der Einzug der AfD sowie der Einzug anderer unerträglichen rechtsradikalen nationalistischen Parteien im Thüringer Landtag sowie im Europaparlament erweisen sich als Drama genug für die multikulturelle Demokratie in Europa!
30 % der Wähler/innen Europas haben demokratiefeindliche, rechtspopulistische, rassistische, nationalistische Parteien gewählt.
SKANDALÖS!
Solche rechtsradikale Parteien wie die AfD, NPD, etc.. haben im Bundestag, in Landtagen und im EU Parlament NICHTS zu suchen, da solche rechtsradikale Parteien eine Gefahr für unsere europäische multikulturelle Demokratie und eine Gefahr für alle Menschen mit Migrationshintergrund darstellen.
Deswegen fordert SLDP ein NPD Verbot, und dass alle Neonazis & Nazis Parteien grundsätzlich gesetzlich Bundesweit & Europaweit verboten werden müssen.

Zum Thema soziale Wohnungsbaupolitik sowie Mietpreissenkung hat der aktuelle Senat Hamburg kläglich versagt, und zwar seit Jahrzehnten schon. Wo sind tatsächlich die versprochenen Wahlkampfversprechen der etablierten Parteien geblieben? Wo sind zum Beispiel die versprochene günstigere Mietpreispolitik sowie die Sozialwohnungen geblieben? Diese Reformen, waren die sogenannte Wahlkampfversprechen, versprochen von den etablierten Parteien im Jahr 2015 gewesen!

Noch wieder ein gebrochenes Wahlkampfversprechen der unverschämten etablierten Parteien! Nein wir dürfen kein weiteres gebrochenes Wahlkampfversprechen mehr dulden.

Deswegen fordert SLDP das Grundrecht auf eine Wohnung im Grundrechtskatalogs des Grundgesetzes. Die Armut, sowie die Diskrepanz zwischen Armen und Reichen wachsen, und der Staat schweigt, bleibt passiv vor der aktuellen skandalösen Sozialungerechtigkeit.

In so einem modernen Sozialstaat wie Deutschland sollte kein Mensch heutzutage vor der Armut betroffen sein. Jeder Bürger und jede Bürgerin hat dementsprechend ein Grundrecht auf eine Unterkunft. SLDP fordert seit ewig mehr bezahlbarem Wohnraum, mehr Sozialwohnungen bundesweit, europaweit sowie eine deutliche Mietpreiserhöhungstopp und eine Mietpreissenkung für alle Mieterinnen & Mieter in Hamburg.

Mehr soziale Wohnungen und günstigere Miete in Altona, in Hamburg sind aktueller als je! Da sind die soziale Reformen und Forderungen SLDP! Deswegen wird unsere SLDP bei allen Wahlen das Grundrecht auf eine Wohnung in der Verfassung fordern, und in dem politischen Reformprogramm auf die oberste Liste platzieren.

3) SLDP fördert das politische Projekt der multikulturellen Vereinigten Staaten Europas. Wir wollen keine Europa der Rassisten & Nationalisten, keine Europa der Kultur Apartheid. SLDP fordert & fördert eine multikulturelle, judenfreundliche, ausländerfreundliche, frauenfreundliche, pazifistische antimilitaristische ökolinksliberale demokratische Europäische Union. Frankreich und Deutschland sind zwar beide Mitglieder der Europäischen Union. Die EU besteht dennoch aus 27 gleichberechtigte EU-Mitgliedstaaten und nicht nur aus Frankreich und Deutschland.

Unsere europäische Union muss eine multikulturelle gleichberechtigte Politik zwischen allen EU Mitgliedstaaten umsetzen! Alle EU Mitgliedstaaten sind gleich, alle europäischen Kulturen sind wertvoll durch ihre Vielfalt und verkörpern die multikulturelle multidemokratische Europäische Union. Unsere Sozialliberale Demokratische Partei sagt NEIN zur Dominanz Deutschland und Frankreich in der EU! SLDP sagt NEIN zu einer dominierenden Politik Deutschlands und Frankreichs in der EU gegenüber den anderen EU Mitgliedstaaten.

Wenn Deutschland oder Frankreich versuchen, in der EU Politik zu dominieren, begeht sich Deutschland auf einen unerträglichen rechtspopulistischen Weg der Kulturen-Wettbewerb.

Unsere europäische Union muss eine multikulturelle gleichberechtigte Politik zwischen allen EU Mitgliedstaaten umsetzen! Alle EU Mitgliedstaaten sind gleich, alle europäischen Kulturen sind wertvoll durch ihre Vielfalt und verkörpern die multikulturelle multidemokratische Europäische Union.

SLDP erkennt und setzt sich für Menschen mit Migrationshintergrund Bundesweit, Europaweit, weltweit, ein, deswegen fordern wir eine ökolinksliberale Demokratische multikulturelle Europäische Union ohne geographische Staatsgrenzen, denn wir ÖkoLinksliberal Demokratinnen & Demokraten wollen eine multikulturelle Weltdemokratie ohne Visadiktaturen und ohne Polizeistaaten. Wie Sie selbst feststellen können, erweist sich das politische Engagement meiner multikulturellen, judenfreundlichen ausländerfreundlichen, frauenfreundlichen Ökolinksliberalen Demokratischen Partei (SLDP) als authentisches, leidenschaftliches, humanistisches, politisches Engagement für die Menschen und erzielt keinen Profit.

Ich hoffe, ich konnte Sie politisch überzeugen, mich als multikulturelle, judenfreundliche, ausländerfreundliche, frauenfreundlliche, Ökolinksliberale Demokratische SLDP-Bürgerschaftsabgeordnete-Kandidatin zu wählen. Mit den aktuellen etablierten Parteien wird sich die Politik in Hamburg kaum ändern. Denn nur wenn meine Sozialliberale & Ökolinksliberale Demokratische Partei (SLDP)die Bürgerschaftswahl am 23.02.2020 gewinnt, kann meine ökolinksliberale Demokratische Partei (SLDP) eine moderne multikulturelle, judenfreundliche, ausländerfreundliche, frauenfreundliche, europäische soziale ökolinksliberale demokratische Politik in Altona Hamburg sowie bundesweit nachhaltig umsetzen!

Unsere multikulturelle, judenfreundliche, ausländerfreundliche Sozialliberale & Ökolinksliberale Demokratische Partei (SLDP) braucht also die Mehrheit der Wählerinnen & Wähler in Hamburg Altona, um im Wahlkreis 3 Altona direkt gewählt zu werden.

Ich würde mich dementsprechend sehr freuen, wenn Sie mich als ökolinksliberale demokratische Bürgerschaftsabgeordnete-Kandidatin bei der Bürgerschaftswahl 2020 mit Ihren Stimmen politisch unterstützen könnten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Mit Ökolinksliberalen demokratischen Grüßen
Bérangère Bultheel