Portrait von Benjamin Strasser
Benjamin Strasser
FDP
100 %
16 / 16 Fragen beantwortet
Frage von Hans-Peter S. •

Warum hängen im Landkreis Ravensburg noch Wahlplakate der FDP? Ist es im Rahmen der Digitalierung und Umweltschutz überhaupt noch zeitgemäß Wahlplakete zu drucken und aufzuhängen?

Portrait von Benjamin Strasser
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Es ist in der Tat sehr ärgerlich, dass unser Dienstleister beim Abhängen der Plakate die nötige Aufmerksamkeit vermissen lässt. Wenn Sie einen konkreten Standort haben, wo noch ein Plakat hängt, können wir auch direkt aktiv werden.

Wahlplakate werden auch in Zukunft Teil von Wahlkampagnen sein, weil sie für Aufmerksamkeit sorgen, so wie das fast jede Plakatwerbung auch für andere Anliegen ermöglicht.

Mit freundlichen Grüßen

 

Benjamin Strasser MdB

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Benjamin Strasser
Benjamin Strasser
FDP