Benjamin Grimm
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Benjamin Grimm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Finn A. •

Frage an Benjamin Grimm von Finn A. bezüglich Verkehr

Lieber Benjamin Grimm,

sehr interessiert lese ich deine Antworten, doch leider hast du keine genauere Erklärung, weshalb du gegen ein Tempohöchstlimit auf Autobahnen in Deutschland bist.

Vielen Dank für deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Finn

Antwort von
SPD

Lieber Finn,

ich halte Tempolimits dort für sinnvoll, wo es aus Gründen der Verkehrssicherheit oder der Umweltbelastung geboten ist. Ich bin aber immer gegen pauschale Einschränkungen oder Verbote.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin