Beatrix von Storch
AfD
Frage von Julian B. •

Frage an Beatrix von Storch von Julian B. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau von Storch,
halten Sie es nicht für einen Interessenkonflikt, dass Ihr Ehemann eine Website Namens Abgeordneten-Check betreibt, die vorgibt etwas vergleichbares, wie dieses Portal hier zu sein? Und weiterhin, dass auf dessen Website Sie und andere Abgeordnete der AfD nicht eingetragen sind, was eine weitere Verzerrung darstellt, genauso wie die Tatsache, dass auf der Seite mit "damit ein unabhängiges, effizientes Team [...] Ihre Themen ans Licht bringen kann." geworben wird, was effektiv auch eine Misinformation darstellt, da die Website in (in)direktem Zusammenhang mit Ihnen steht.
Ist es nicht doppelmoralisch, wenn SIe hier keine Fragen beantworten, Ihr Ehemann eine vermeintlich vergleichbare Website betreibt, auf der Sie und andere nicht erscheinen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B.,

die Seite Abgeordneten-Check gibt nicht vor etwas Vergleichbares wie Abgeordnetenwatch zu sein und ist es auch nicht. Deswegen gibt es die von Ihnen vermuteten Konflikte nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch