Barend Wolf
Partei der Humanisten
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barend Wolf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel T. •

Wo würden sich die Humanisten auf dem Politnavi einordnen?

Gerne einmal Politnavi.de durcharbeiten. Bin mir unsicher ob man mit Grafiken antworten kann. Wäre toll für Orientierung. Vielen Dank

Antwort von
Partei der Humanisten

Hallo lieber Daniel,

als Orientierung für dich habe ich ein Bild mit unserer ungefähren Positionierung im Politnavi angehängt.

Man kann unsere Partei sicherlich am ehesten zwischen den Grünen, der FDP und der SPD verorten.

Grüße

Barend Wolf