Barbara Loth
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Loth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Torsten K. •

Frage an Barbara Loth von Torsten K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Loth,

zum x-ten Male ist mir aufgefallen das auf der Havelchaussee vor und nach der Lieper Bucht im absoluten Halteverbot geparkt wird. Heute am Sonntag war es so extrem das der BVG Bus kaum vorbei kam. Weiterhin wird im Wald bzw. Waldwegen geparkt was aufgrund der hohen Walbrandgefahr unverantwortlich scheint. Mir kann zwar eine Polizeistreife entgegen allerdings scheinen die Ordnungshüter hierfür nicht verantwortlich zu sein.
Ich finde diese Situation dort unhaltbar. Wann wird seitens des Ordnungsamtes endlich was unternommen.

Mit freundlichen Grüßen
K.

Antwort ausstehend von Barbara Loth
SPD