Barbara Loth
SPD

Frage an Barbara Loth von Gbefgra Xenzre bezüglich Verkehr

29. August 2016 - 08:10

Sehr geehrte Frau Loth,

zum x-ten Male ist mir aufgefallen das auf der Havelchaussee vor und nach der Lieper Bucht im absoluten Halteverbot geparkt wird. Heute am Sonntag war es so extrem das der BVG Bus kaum vorbei kam. Weiterhin wird im Wald bzw. Waldwegen geparkt was aufgrund der hohen Walbrandgefahr unverantwortlich scheint. Mir kann zwar eine Polizeistreife entgegen allerdings scheinen die Ordnungshüter hierfür nicht verantwortlich zu sein.
Ich finde diese Situation dort unhaltbar. Wann wird seitens des Ordnungsamtes endlich was unternommen.

Mit freundlichen Grüßen
Xenzre

Frage von Gbefgra Xenzre

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.