Portrait von Bärbl Mielich
Bärbl Mielich
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bärbl Mielich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick L. •

Frage an Bärbl Mielich von Patrick L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Mielich

ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Dauer von Bauanträgen. Ich bin Nebenerwerbslandwirt. Seit nunmehr zwei Jahren habe ich beim Landratsamt Freiburg einen Bauantrag für eine Maschinenhalle eingereicht. Mir ist eine solche lange Bearbeitungszeit unerklärlich und unverständlich, da ich aufgrund der Priviligierung meiner Meinung nach im Recht bin hier zu bauen . Inzwischen habe ich mir jetzt rechtlichenBeistand geholt. Würden Sie sich als Mdl für solche Belange der Bürger einsetzen und dafür sorgen,dass solche Verfahren nicht unnötig in die Länge gezogen werden.

Für eine Antwort und evtl. Mithilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
P. L.

Portrait von Bärbl Mielich
Antwort ausstehend von Bärbl Mielich
Bündnis 90/Die Grünen