Aziz Aldemir
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Aziz Aldemir zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert K. •

Frage an Aziz Aldemir von Norbert K. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Aziz Aldemir,

bitte geben Sie mir Auskunft zur Abgrenzung, sofern vorhanden, zwischen der Linken-Politik und dem Kommunismus.

Mit freundlichsten Grüßen

Norbert Krauss

Antwort von
DIE LINKE

Meiner Meinung nach hat es richtigen Kommunismus noch nie auf der Welt gegeben. So ein System kann auch mit dem Ego der Menschen außer halb der Familie nicht funktionieren, weil die Menschen in erste Linie nur an sich denken.

Wir Sind keine Kommunisten, es gibt bereits DKP.

mfg

Aldemir