Attila Sonal
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Attila Sonal zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine S. •

Frage an Attila Sonal von Sabine S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Sonal

sind Sie und Ihrer Partei für oder gegen TTIP und CETA ?
Und werden Sie sich für ein Verbot von Pflanzenschutzmitteln die Glyposat enthalten einsetzen ?

Mit freundlichen Grüßen
S. S.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Sabine Stum,

vielen Dank für Ihr Interesse an unsere Partei und für Ihre Fragen. Bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort auf Ihre Frage.

Die Antwort Ihrer Frage bezüglich CETA und TTIP ist auf meinem Flyer auf der Facebook-Seite unseres Kreisverbandes KL seit langer Zeit deutlich zu lesen.

Die AfD in Kaiserslautern und Attila Sonal stehen für:
*https://www.facebook.com/afdkaiserslautern/photos/pb.586529521442317.-2207520000.1457484748./952000271561905/?type=3&theater*

AfD fordert das Ende der geheimen Verhandlungen und wir sind gegen CETA, TTIP&TISA. Kein Freiheitsabkommen zu Lasten Europas! Den Eingriff mittels TTIP und TISA (Trade in Services Agreement „,deutsch: „Abkommen zum Handel mit Dienstleistungen“) in die kommunale Selbstverwaltung lehnen wir strikt ab.

Ihre zweite Frage: Und werden Sie sich für ein Verbot von Pflanzenschutzmitteln die Glyposat enthalten einsetzen?

Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass wir gegen das krebsauslösende Pflanzenschutzmittel Glyphosat sind und dass wir uns für ein Verbot von Pflanzenschutzmitteln, die Glyphosat enthalten, einsetzen werden.

Für Ihre weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung..

Beste Grüße aus KL

Attila Sonal