Armin Wolf
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Armin Wolf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Guido L. •

Frage an Armin Wolf von Guido L. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Wolf,

zunächst einmal: Danke für Ihre rasche Antwort!
Diese veranlasst mich zu drei neuen Fragen an Sie:
- Wieso unterstellen Sie mir, meine gestrigen Fragen an Sie seien rhetorisch? Wie kommen Sie zu dieser Unterstellung? (Übrigens: Meine Fragen an Sie waren absolut ernst gemeint!)
- Wieso schreiben Sie "Kanzlerin", also in Anführungszeichen? Meines Wissens ist Frau Dr. Merkel die vom deutschen Bundestag mehrheitlich gewählte Regierungschefin für die bald endende Legislaturperiode.
- Wollen Sie mit Ihren Gänsefüsschen zum Ausdruck bringen, dass Sie die Rechtmäßigkeit der Ernennung von Frau Dr. Merkel zur Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland infrage stellen (falls ja: Sie bewegen sich auf sehr dünnem Eis!)?

In Erwartung Ihrer erneuten Antwort verbleibe ich

mfG
G. L.

Antwort von
AfD

Das sind wiederum nur Vorwürfe, als Frage formuliert!

Freundliche Grüße

Armin Wolf