Antonia Hanne
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Antonia Hanne zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard D. •

Frage an Antonia Hanne von Reinhard D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Hanne,

was hat die AFD Bremen eigentlich davon abgehalten eine Waehlergemeinschaft mit der BIW einzugehen?
Das haette mit Sicherheit eine zu befuerchtende Wahlschlappe der AfD verhindert. Ueber eine Antwort wuerde ich mich sehr freuen.
Ihr
R. Ballhorn

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Ballhorn,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Von der Wählergemeinschaft "Bürger in Wut" BiW trennt die AfD ein elementarer Programmpunkt.
Wir sind der Meinung, dass wir eine gesteuerte Einwanderung brauchen, ähnlich dem Kanadas, nicht zuletzt um den einsetzenden demografischen Wandel und die Rentengeschenke der großen Koalition auszugleichen. Die BiW möchte überhaupt keine Einwanderung nach Deutschland zulassen.
Wir haben dennoch berechtgte Hoffnungen, den Einzug in die Bremischen Bürgerschaft zu schaffen und werden für jede Stimme kämpfen.

Mit den besten bremischen Grüßen,
Antonia Hanne