Fragen und Antworten

Portrait von Antonia Hanne
Antwort von Antonia Hanne
AfD
• 04.05.2015

(...) vielen Dank für Ihre Frage. Ich entnehme daraus, dass Sie vielleicht ein Problem mit der Verlängerung der Linie 1 und der Linie 8 haben. Ich persönlich finde die Verlängerung der Linien 8 und 1 nach Süden gut, wobei ich mich frage, ob Bremen sich diese Verlängerung leisten kann, auch wenn der Bund und die anliegenden Gemeinden sich wohl an den Kosten beteiligen. (...)

Portrait von Antonia Hanne
Antwort von Antonia Hanne
AfD
• 18.04.2015

(...) Ob sie sich durchsetzen werden, entscheidet der Parteitag im Spätherbst. Ich persönlich gehöre zu den Reformisten: Alles auf seine Richtigkeit hintefragen, Tradition allein rechtfertigt kein Ausgaben. In den Bereichen Gesundheit und Rente gibt es den meisten Bedarf an Veränderung. (...)

Portrait von Antonia Hanne
Antwort von Antonia Hanne
AfD
• 17.04.2015

(...) Die AfD hat, als junge Partei, (noch) keine ausgewiesene Anhängerschaft in der Beamtenschaft. Die Probleme der Ungleichheit sind nirgendwo deutlicher als bei beamteten und nicht beamteten Lehrern, sie arbeiten gleich bei sehr unterschiedlicher Bezahlung. Dort würden wir den ersten Ansatz sehen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Antonia Hanne

Ausgeübte Tätigkeit
Journalistin
Geburtsjahr
1949

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bremen Wahl 2015

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Bremen-Schwachhausen
Wahlliste
Wahlbereich Bremen
Listenposition
9